UNSERE NEWS

2020

 

Dinge wie Home Office, Erreichbarkeiten, Sicherstellung der Handlungsfähigkeit durch geänderte Personalkapazitäten und geänderte Einsatzzeiten sind an der Tagesordnung.

Es gilt die derzeitige Situation immer wieder neu zu bewerten, dynamisch planen und Informationen allen Mitarbeiten zur Verfügung stellen zu können.

Unsere Software BMS kann sie sehr effizient in verschiedenen Bereichen unterstützen.

Einsatzplanung
Die „Einsatzplanung“ kann für ihr Unternehmen eine große Unterstützung sein. Dieses Modul bietet Ihnen eine übersichtliche Darstellung aller vorhanden Mitarbeiter, egal ob es sich um Müllwerker oder Verwaltungsangestellte handelt.

Kunden-/ Beschwerde-Management (CRM)
Das „CRM“ sammelt und verwaltet Informationen zu Bürgern/ Kunden und Adressen. Diese Informationen werden zentral verwaltet und stehen jedem Mitarbeiter zur Verfügung. Das CRM ist eine Webanwendung, kommt ohne Installation aus und kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.

InterKom – DIE Alternative zu externen Messengern
Die „InterKom“ App ist ein Add On zum CRM und stellt eine vollständig integrierte Lösung dar. Sie unterstützt den Mitarbeiter vor Ort in dem er adressgenaue Informationen mit GPS Position und Fotos an das CRM überträgt.

Alle Module sind schnell einsatzbereit und einfach in der Handhabung.
Wir bieten „Installation vor Ort“ und „Hosting“ an.

Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

NEU !! Behälterradar App

Diese APP unterstützt die Mitarbeiter bei der Abfuhr. Sie zeigt alle Straßen und Behälter einer Tour an und gibt in einem definierten Umkreis alle Details (Adresse, Fraktion, Größe, Schloss, Vollservice, etc.) zu den Behältern in einer Listenansicht aus. Über einen Filter kann der Mitarbeiter einstellen, welche Behälter man sehen will. So kann man sich z.B. nur Behälter mit Vollservice anzeigen lassen.
Gekoppelt mit einem Identsystem lassen sich auch nur die Behälter anzeigen, die noch nicht geleert wurden.

CRM initiiert Behälterwechsel im BMS

Somit sind nun auch Behälteränderungen über das CRM (Kunden- und Beschwerdemanagement) möglich. Ein spezielles Genehmigungsverfahren im BMS kontrolliert die eingegangenen Änderungen und setzt einen Status, der ins CRM zurück gespielt wird.

Mitgliedschaft im ak dmaw

Wir freuen uns nun auch Mitglied im ak dmaw (Arbeitskreis Datenmanagement in der Umwelt- und Abfallwirtschaft) zu sein und tatkräftig mitwirken zu dürfen! zur Seite des ak dmaw

Erfolgreiche Einführung von Sperrmüll-Online

Anfang Dezember war es soweit, in Velbert kann Sperrmüll bequem online über das Internet angemeldet werden.
Da die Technischen Betriebe Velbert (TBV) bereits erfolgreich unser CRM im Einsatz haben, wird dort nun auch mit unserem
Modul „Sperrmüll Online“ gearbeitet. Mehr drüber auch in der Pressemitteilung der TBV vom 03. Dezember 2019.

2019

Thementag „Digitalisierung in der Abfallwirtschaft“

Am 18.12.2019 fand unsere erster Thementag in Kooperation mit den Wirtschaftsbetrieben Oberhausen (WBO) statt. Es war ein erfolgreicher und für alle Teilnehmer interessanter und informativer Tag. Weiter Infos  finden Sie auf unsere Veranstaltungsseite.

Kassensysteme für Wertstoffhöfe

Das BMS (Betriebs-Management-System) wird um ein Kassensystem ohne Schnittstellenverlust für Wertstoffhöfe erweitert.
Gerne können wir Ihnen hierzu weitere Informationen zukommen lassen. Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular an.

BMS – InterKom
DIE Alternative zu Messengerdiensten

Meldungen von wilden Müllkippen oder defekten Papierkörben können über die InterKom App direkt von Ihren Mitarbeitern gemeldet und durch die vollständige Integration in unser BMS  in einen weiterführenden Prozess überführt werden. Dies beugt Informationsverlust und Doppelmeldungen vor.

Zum Artikel: InterKom App – Erfolgreiches Kundenprojekt

Kunden- und Beschwerdemanagementsystem inkl. Ticketsystem

Unser Modul BMS CRM ist ein zunehmend wichtiger Bestandteil im täglichen Umgang mit dem Serviceaufkommen unserer Kunden. Dank des integrierten Ticket-Systems werden sämtliche Eingangsströme von Anfragen seitens der Bürger an unsere Kunden kanalisiert und in einen transparenten Workflow überführt.

Zum Artikel  CRM – Erfolgreiches Kundenprojekt